Workshops

Das Leben ist ein abstraktes Gemälde

Verfasst von hpweyer am Bearbeiten

Jeden Tag fügen wir einen Pinselstrich hinzu, wählen Farbe, Art des Malens oder Zusätze – und doch glauben viele Menschen, sie könnten nicht malen. Ein Paradoxon? Darüber spreche ich in meinen etwa 3-stündigen Workshops. Wir beschäftigen uns mit dem Leben – und mit dem Malen abstrakter Bilder.

Am Ende eines Workshops hast Du viel Spaß gehabt, hast etwas über Dein Leben erfahren, das Du vielleicht noch nicht wusstest, und Du nimmst Dein selbst gemaltes Bild mit nach Hause.

Pro teilnehmende Person kostet der Workshop 25,00€ (inklusive einer Leinwand 40×50 cm pro Person. Farben und Malwerkzeug werden gestellt).

Bei Anfragen von Gruppen und Organisationen außerhalb von Duisburg kommen entfernungsbedingte Anfahrtskosten hinzu. Während der Coronazeit ist auf ausreichende Abstände der malenden Personen zu achten. Mindestpersonenzahl 5 Personen.

Auf Wunsch kann der Workshop auch für Kinder und Jugendliche (ab 6 Jahren) angeboten werden.

Einen Ausschnitt meiner eigenen Werke kannst Du in diesem Blog sehen. Sowohl für die Workshops als auch für den Kauf eines oder mehrerer der hier gezeigten Werke erreichst Du mich unter der Mailadresse hpw@ag-pos.de oder über die Rufnummer 0172 – 767 90 96 (bitte nur SMS oder WhatsApp, ich rufe zurück).

Ich wünsche Dir ein buntes Leben.

Hans-Peter Weyer

Für alle hier veröffentlichten Bilder liegt das (c)by Hans-Peter Weyer