Tiljat – Begegnung im Wald

Auaaaa, verdammt noch mal, kannst Du nicht aufpassen wo Du hintrampelst, Du verdammter Idiot?“ kreischte eine Stimme durch den ansonsten ruhigen Wald.

Erschreckt wich Peter ein paar Schritte zurück und sah auf den kleinen Mann, der erst fast vollständig von Blättern verdeckt unter dem alten Baum gelegen haben musste und jetzt wie von der Tarantel gestochen daraus hervorschoss. Eigentlich war Peter nur ein wenig im Wald spazieren gegangen und hatte, wie er es immer tat, die Wege verlassen, um mit sich und seinen Gedanken allein zu sein und keinem Menschen zu begegnen. Und jetzt stand er diesem kleinen Waldwesen gegenüber, der offensichtlich sehr wütend war.

Tiljat – Begegnung im Wald

Lass Dich überraschen, wem Peter da begegnet ist. Manchmal bringt das Leben die große Überraschung, wenn Du gar nicht damit rechnest. Viel Spaß beim Lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s